Einloggen

Spendenaufruf

 

Liebe Ruderkameraden,

 

 

 

die Mitgliederversammlung hat 2009 beschlossen, die geplante Anschaffung eines Jugend-Gigbootes zu Gunsten eines Renndoppelzweiers auf 2010 zu verschieben. In 2010 soll nun dieses Boot beschafft werden.

Ausgesucht wurde ein Doppelvierer mit Stm., umbaubar zum Doppelfünfer ohne Stm. der Firma Swift Racing, der besonders leicht und Aufgrund der Bauweise auch im vollgeschlagenen Zustand schwimmfähig und sogar ruderbar ist.

Aufgrund des geringen Gewichts ist dieses Boot für die Jugend und die Damen gedacht.

 

Leider sind bis zum heutigen Tag keine Spenden für diese Boot eingegangen. Hiermit bittet der Vorstand also alle Mitglieder zu prüfen, ob sie nicht doch etwas zum Erwerb dieses Bootes beisteuern können.

 

 

 

 

 

 

Für den Vorstand,

Christian Mohr

© 2012 Ruderverein Ingelheim | Ruderverein Ingelheim 1920 e.V. - powered by Joomla! free CMS